Donnerstag, 5. Januar 2017

Heute möchten wir uns einmal bei Ihnen anständig vorstellen...

ich bin Lalli



und ich bin Loops




Zusammen sind wir




Entstanden sind wir aus der Idee der beiden kleinen Kinder unserer Macherin und Markeninhaberin Sandra Klinkowski. 2008 beim Spielen ständig genannt, wurden wir aus dem Wortlaut "lalliloops" der immer wieder fiel, erfunden und erschaffen. Anfangs waren wir nur eine Zeichnung und ohne Farbe.


Aus den zuerst schwarz/weiß gewesenen Bilder, wurden 
wir nach und nach so charakteristisch wie wir heute sind. 

Die Augenfarben haben wir genau wie die Augenfarben
unserer Erfinder Kinder bekommen. 

Nach Ihren Ideen und Ideen der Markeninhaberin 
entstehen heute diverse Kinder und Markenartikel 
von uns unter der Marke Lalli & Loops.

Am Anfang wurden Kinderbücher und Hefte von uns erstellt mit den Themen ABC, 1x1 und lernen lesen, dann sind daraus Malvorlagen entstanden und ein Verkehrsbuch. Heute gibt es eine Menge neuer Produkte und Artikel von uns im Internet zu kaufen.

Alle erhältlich unter www.lalli-und-loops.de

Wir sind so individuell wie unsere beiden Erfinder selbst. 

Unser breit grinsendes Gesicht macht uns so einzigartig und unsere Farben sind passend für Mädchen sowie Jungs gleichermaßen aber auch für Erwachsene sind wir ein Hingucker. 

Heute werden wir beide für verschiedene Artikel und Projekte genutzt und versprühen Lebensfreude und die Liebe zum Leben.

All unsere Grafiken werden von unserer heute 11 jährigen Miterfinderin erstellt und an Ideen mangelt es unseren beiden Erfindern auch nicht, so das es noch diverse neue Produkte und Projekte von uns beiden geben wird. 

All unsere Beiträge Produkte und Artikel dürfen 
gerne von euch geteilt werden auf diversen Medien.

 Wir freuen uns immer wenn wir ein Feedback zurück bekommen. 

Eure Lalli & Loops







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen